Unser Team rund um die KI

stellt sich vor

Tammo Hendriks

Auszubildender Kaufmann für Digitalisierungsmanagement

Hallo erstmal. ›Du‹ oder ›Sie‹?

 

Sehr gerne per Du.

 

Woher kommst Du – wo liegen Deine Wurzeln?

 

Ich bin gebürtiger Bremer und bin hauptsächlich in den Stadtteilen Walle und Findorff groß geworden. Ich fühle mich in der Stadt Bremen pudelwohl und könnte mir auch vorstellen mein ganzes Leben lang zu wohnen.

 

Wenn‘s um Geld geht...

 

Smavesto!
Spaß beiseite, aber ich stehe wirklich voll hinter dem Produkt und bin sehr zufrieden mit der Performance, weshalb ich es auch privat zur Vermögensoptimierung nutze. Wenn es ums Geld ausgeben geht, dann geht das meiste wahrscheinlich für Essen, Urlaub und generell beim unterwegs sein mit Freunden drauf.

 

Du und die Börse?

 

Haben bis vor Beginn meiner Ausbildung bei Smavesto noch nicht viele Berührungspunkte miteinander gehabt, Interesse war aber schon immer da und jetzt verfolge ich die Geschehnisse an der Börse regelmäßig.

 

Was macht Dich fürs Smavesto-Team so geeignet?

 

Dadurch dass ich noch sehr unerfahren mit der Börse und der Bankenwelt bin, kann ich gut aus Sicht eines Kunden unterschiedliche Prozesse objektiv beurteilen und dementsprechend einige Verbesserungsvorschläge bei z.B. Formulierungen geben. Außerdem bin ich sehr lernwillig und freue mich darauf eigene Projekte zu übernehmen und damit das Team zu entlasten.

 

Jenseits der Arbeit mal ein gutes Buch? Oder einen guten Film?

 

Aktuell sind es bei mir eher Filme & Serien, in Zukunft möchte ich mich aber wieder mehr dem lesen widmen.

 

Im Star-Wars-Universum wärest Du...

 

Chewbacca.
Auch wenn ich Äußerlich gar keine Ähnlichkeiten zu dem sehr behaarten 2 Meter Wookie habe, beschreibt mich seine Persönlichkeit jedoch sehr gut. Ich bin ebenfalls sehr loyal, abenteuerlustig und wie Chewbacca Han Solo von schlechten Ideen abhält, mache ich das bei meinen Freunden auch & stehe ihnen immer zu Seite.

 

Deine Empfehlung für ein achtsames Leben...

 

Glaub an dich und lass dich nicht von anderen Menschen entmutigen. Kämpf für deine Träume und die Hauptsache ist, dass du am Ende des Tages glücklich im Bett liegst und mit
dir und deinem Leben zufrieden bist.

Unsere Partner